WappenlyraGesangverein 1877 Guxhagen e.V.
Mitglied des Sängerkreises Heiligenberg
im Mitteldeutschen Sängerbund
des Deutschen Chorverbandes

Freitag, 01 September 2017 00:00

Sommerfest

geschrieben von 

das seit langem geplante Sommerfest fand im Steinbruch 3 statt, Familie  Thomas hatte ihren Garten zur Verfügung gestellt, dafür bedanken wir uns ganz herzlich. Das Wetter war gut, die Stimmung auch, die von Kurt T. selbst hergestellten Würstchen und Steaks waren sehr  gut. Für die musikalische Unterhaltung haben Karl-Heinz Werner und Willi Storm gesorgt, es wurde viel gesungen und geschunkelt. Alles in Allem, war es ein gelungenes Fest und wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen habe, dass dieses Fest stattfinden konnte.

Gelesen 592 mal Letzte Änderung am Dienstag, 24 April 2018 08:06
Mehr in dieser Kategorie: « Konzert in der Klosterkirche